0
0
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
0
0
SlashFM
SlashFM SlashFM
SlashFM
Start Einloggen Einloggen Suchfunktion
55437 Posts & 4262 Themen in 30 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » /FM || Freetime » Musik » Titelsuche

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
DJ Skyline
User

DJ Skyline`s alternatives Ego

SlashFM  Status: DJ Skyline ist offline
SlashFM  Punkte: 559
SlashFM  Beiträge: 69
Titelsuche
Guten Morgen ich hab ein lied im fernseh gehört und hab es mit meinem handy aufgenommen die qualität ist nicht so toll aber ich hoffe man versteht es trotzdem http://www.fileuploadx.de/192790 bei der datei handelt es sich um eine amr datei! ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg DJ Skyline

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von DJ Skyline am 06.02.2010 - 02:25.
Beitrag vom 06.02.2010 - 02:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DJ Skyline suchen DJ Skyline`s Profil ansehen DJ Skyline eine Kurznachricht senden DJ Skyline zu deinen Freunden hinzufügen DJ Skyline zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BlackWidow
User

BlackWidow`s alternatives Ego

SlashFM  Status: BlackWidow ist offline
SlashFM  Punkte: 2.722
SlashFM  Beiträge: 565
In diesem Fall würde ich mal 9Live anschreiben,
die sollten am Besten wissen was sie spielen.

Aus diesem Ausschnitt kann zumindest ich es nicht erkennen!
Beitrag vom 06.02.2010 - 09:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackWidow suchen BlackWidow`s Profil ansehen BlackWidow eine Kurznachricht senden BlackWidow`s Homepage besuchen BlackWidow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DJ Skyline
User

naja hab das bereits versucht aber die antworten leider nicht

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DJ Skyline am 06.02.2010 - 11:52.
Beitrag vom 06.02.2010 - 11:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DJ Skyline suchen DJ Skyline`s Profil ansehen DJ Skyline eine Kurznachricht senden DJ Skyline zu deinen Freunden hinzufügen DJ Skyline zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DJ Skyline
User

villt hilft es dieses lied ist gestern auf 9-live in der sendung quizzo gelaufen so gegen 23 uhr Falls jemand die sendung gesehen hat

[Edit by Rule Breaker] Auch wenn deine Suche bisher zu keinem Ergebnis geführt hat, doppelpost ist hier nicht erlaubt. Bitte beim nächsten mal die Edit Funktion nutzen. lg

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Rule Breaker am 07.02.2010 - 20:45.
Beitrag vom 06.02.2010 - 18:12
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: Bobby Teal
Mit 670 Besuchern waren am 02.11.2006 - 21:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Rizze, ArmageddonAluca.., Sodiac, Peer92
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Schokomausi93 (17), HHHKing (19), Steiner (18), Boehses Maedche.. (19), Haschek (27), Nero90 (20), Rick92 (18), *kleines Sahneb.. (17), Techno Freak (18), W4NT (18), BlizZzard (19), Bjoern (19)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
SlashFM
SlashFM SlashFM

0
0
SlashFM SlashFM e.V. © 2005-2010
SlashFM  Kontakt   SlashFM  Impressum   
SlashFM