0
0
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
0
0
SlashFM
SlashFM SlashFM
SlashFM
Start Einloggen Einloggen Suchfunktion
56165 Posts & 4370 Themen in 30 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » /FM || Talk » Plauder Forum » Winter 09/10

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Rule Breaker
Forenmoderator

Rule Breaker`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Rule Breaker ist offline
SlashFM  Punkte: 5.915
SlashFM  Beiträge: 1121
Themenicon    Winter 09/10
Hey ihr lieben,

mit Sicherheit habt ihr bereits einen blick aus dem Fenster geworfen grosses Lachen Schnee wohin das Auge reicht. Was haltet ihr von diesem Chaos? Mitlerweile bereitet mir der Schnee wieder freude, denn morgen streiken die Busse im größten teil NRW's. Darauf rief mich mein Lehrer an um mir mitzuteilen, das die Schule Morgen ausfällt Ja

[update] Der Eiermann quetscht sich gerade bei uns durch den Straßen grosses Lachen Hauptsache der kommt hier durch glücklich

Liebe Grüße
Markus

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Rule Breaker am 03.02.2010 - 14:34.
Beitrag vom 03.02.2010 - 14:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rule Breaker suchen Rule Breaker`s Profil ansehen Rule Breaker eine E-Mail senden Rule Breaker eine Kurznachricht senden Rule Breaker`s Homepage besuchen Rule Breaker zu deinen Freunden hinzufügen Rule Breaker zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
|Spezi|
Mitglied SlashFM e.V.

SlashFM  Status: |Spezi| ist offline
SlashFM  Punkte: 1.671
SlashFM  Beiträge: 122
RE: Winter 09/10
Zitat
Original geschrieben von Rule Breaker

Hey ihr lieben,

mit Sicherheit habt ihr bereits einen blick aus dem Fenster geworfen grosses Lachen Schnee wohin das Auge reicht. Was haltet ihr von diesem Chaos? Mitlerweile bereitet mir der Schnee wieder freude, denn morgen streiken die Busse im größten teil NRW's. Darauf rief mich mein Lehrer an um mir mitzuteilen, das die Schule Morgen ausfällt Ja

Liebe Grüße
Markus

ich denk mal, dass bei uns morgen wieder Schule statt finden wird, denn bei uns scheint die Sonne, jetzt taut sicher alles, mfg zwinkern
Beitrag vom 03.02.2010 - 14:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von |Spezi| suchen |Spezi|`s Profil ansehen |Spezi| eine Kurznachricht senden |Spezi| zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Freak na
User

Freak na`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Freak na ist offline
SlashFM  Punkte: 1.059
SlashFM  Beiträge: 89
Ich hab da kein problem mit ich hab keine schule mehr ^^ cool
Beitrag vom 03.02.2010 - 14:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Freak na suchen Freak na`s Profil ansehen Freak na eine E-Mail senden Freak na eine Kurznachricht senden Freak na zu deinen Freunden hinzufügen Freak na zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
FranzVonNebenan
Radiomoderator

FranzVonNebenan`s alternatives Ego

SlashFM  Status: FranzVonNebenan ist offline
SlashFM  Punkte: 1.466
SlashFM  Beiträge: 258
Also bei uns in Köln streikt die KVB (Bus & Bahn) von 3-6:30 Uhr oder so.
Aber da ich eh zu Fuß zur Schule gehe habe ich damit nichts am Hut.^^

Mittlerweile nervt mich dieses ewige ändern des Wetters nur noch.
Frühling soll her!

P.s.: Ihr habt nen Eiermann?! =D

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von FranzVonNebenan am 03.02.2010 - 14:33.
Beitrag vom 03.02.2010 - 14:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FranzVonNebenan suchen FranzVonNebenan`s Profil ansehen FranzVonNebenan eine Kurznachricht senden FranzVonNebenan zu deinen Freunden hinzufügen FranzVonNebenan zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Rule Breaker
Forenmoderator

RE:
Zitat
Original geschrieben von FranzVonNebenan
P.s.: Ihr habt nen Eiermann?! =D

Ja wir wohnen auch in so 'nem Dorf grosses Lachen (Hagen) Liegt relativ hoch. Bei uns geht der Schnee bis zur hüfte glücklich

MfG
Markus
Beitrag vom 03.02.2010 - 14:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rule Breaker suchen Rule Breaker`s Profil ansehen Rule Breaker eine E-Mail senden Rule Breaker eine Kurznachricht senden Rule Breaker`s Homepage besuchen Rule Breaker zu deinen Freunden hinzufügen Rule Breaker zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Vireex
Projektleiter

Vireex`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Vireex ist offline
SlashFM  Punkte: 3.399
SlashFM  Beiträge: 1351
Bis zur Hüfte das will ich sehen zwinkern

Mich nervt der Winter langsam...Andauernd langsam fahren mit dem Auto weil die Straße eine pure Eisschicht ist, Auf der Rückfahrt von der Technikerschule einen Auffahrunfall gehabt weil bremsen auf der Eisfläche nicht geholfen hat. (War nur Beifahrer, ist aber nichts passiert an beiden Autos). Diese Woche noch Aussenspiegel abgefahren weil glatt...
Ansich ist Schnee ja ganz schön...Aber immer dieses Durcheinander nervt. Mal liegt alles voller Schnee, dann taut er weg dann friert es und plötzlich kommt wieder Schnee und alles wieder weiß.

Als Schüler würde ich mich aber auch freuen, wenn die Schule ausfällt xD
Beitrag vom 04.02.2010 - 23:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vireex suchen Vireex`s Profil ansehen Vireex eine E-Mail senden Vireex eine Kurznachricht senden Vireex zu deinen Freunden hinzufügen Vireex zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baracuda
Mitglied SlashFM e.V.

Baracuda`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Baracuda ist offline
SlashFM  Punkte: 763
SlashFM  Beiträge: 130
Rein privat habe ich nichts gegen den Schnee, es ist schließlich Winter, da gehört das irgendwie dazu. Beruflich sieht die Sache anders aus, da ich seit Dezember Logistikdienstleister einer privaten Postlogistik bin. Mein Aufgabengebiet innerhalb der Woche sind Eilpost- und Kurierzustellungen mit dem Fahrrad. Da ist es durchaus mal problematisch wenn einem der Reifen durchdreht, aber geflogen bin ich glücklicherweise noch nicht.

Weiterhin habe ich einmal die Woche Nachtschicht auf einem festen Zustellgebiet, hier sind dann meist Wochenzeitungen, Sonntagsbrief-Zustellungen, und Werbewurfsendungen das Programm. Da ist der Schnee auch weniger von Vorteil, da ich in Bad Harzburg ein ziemlich blödes Gebiet bediene, welches ganz schön in die Höhe geht. Da bleibt man mit dem blöden Wagen der zwar schön knallrot designed ist auch schon mal hängen oder kommt nicht dahin wo man hin will.

Diese Woche allerdings habe ich frei gehabt, also habe ich weniger Probleme mit der aktuellen Wetterlage gehabt, nur Sonntag nacht bin ich wieder unterwegs, und ich hoffe dass das Tauwetter auch in Bad Harzburg angesetzt hat, hier in Göttingen wo ich die Woche über war ist es eigentlich immer gut geräumt. Nur 2x wegen Glätte auf den Hintern geflogen grosses Lachen
Beitrag vom 05.02.2010 - 13:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Baracuda suchen Baracuda`s Profil ansehen Baracuda eine Kurznachricht senden Baracuda`s Homepage besuchen Baracuda zu deinen Freunden hinzufügen Baracuda zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Wrolter
Radiomoderator

Wrolter`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Wrolter ist offline
SlashFM  Punkte: 8.904
SlashFM  Beiträge: 681
Najoar...

Hier gehts eig .. Am Mittwoch ist die Schule hier ausgefallen und Donnerstag und Freitag wars den Eltern halt freigestellt ob die uns zur Schule lassen oder nicht.

Ich bin nicht zur Schule gegangen da ich hier durch 6 Schleichwege müsste und das geht nicht, da hier NICHTS gestreut ist, nichtmal die Hauptstraßen, der Stadt Delmenhorst fehlt hier einfach das Streusalz.

Naja zum Vorteil für mich, ich hoffe mal die Bahn hat damit keine Probleme, da ich ja am Samstag in Hamburg bin zwinkern
Ein wenig den Sayael stressen grosses Lachen Naja, ist ein anderes Community Treffem aber ich hoff mal das passt schon.
Beitrag vom 05.02.2010 - 13:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wrolter suchen Wrolter`s Profil ansehen Wrolter eine E-Mail senden Wrolter eine Kurznachricht senden Wrolter`s Homepage besuchen Wrolter zu deinen Freunden hinzufügen Wrolter zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Rule Breaker
Forenmoderator

RE:
Zitat
Original geschrieben von Vireex
Bis zur Hüfte das will ich sehen zwinkern

Hätte ich das gewusst Nein Leider ist der Schnee so gut wie weg grosses Lachen

Liebe Grüße
Markus glücklich
Beitrag vom 05.02.2010 - 15:10
Asinum
Forenleiter

Asinum`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Asinum ist offline
SlashFM  Punkte: 2.007
SlashFM  Beiträge: 1365
Hast du deinen Führerschein im Lotto gewonnen Michél? zwinkern

Mich nervt das Wetter auch enorm, vor allem wenn man morgens Abi schreibt und ca. eine halbe Stunde bis zur Schule (5km) braucht, ist das extrem nervig, als wäre man nicht aufgeregt genug *gg*

Aber seit zwei Tagen ist bei uns auch so gut wie alles weg getaut lachend
Beitrag vom 05.02.2010 - 18:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Asinum suchen Asinum`s Profil ansehen Asinum eine E-Mail senden Asinum eine Kurznachricht senden Asinum`s Homepage besuchen Asinum zu deinen Freunden hinzufügen Asinum zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Vireex
Projektleiter

Vireex`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Vireex ist offline
SlashFM  Punkte: 3.399
SlashFM  Beiträge: 1351
RE:
Zitat
Original geschrieben von Asinum

Hast du deinen Führerschein im Lotto gewonnen Michél? zwinkern

Why? zwinkern Eigentlich gefunden beim Aufräumen
Beitrag vom 05.02.2010 - 19:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vireex suchen Vireex`s Profil ansehen Vireex eine E-Mail senden Vireex eine Kurznachricht senden Vireex zu deinen Freunden hinzufügen Vireex zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
>Mitch<
Redakteur

>Mitch<`s alternatives Ego

SlashFM  Status: >Mitch< ist offline
SlashFM  Punkte: 5.848
SlashFM  Beiträge: 983
Winter gut und schön...aber bekanntlich alles in Maßen. Mittlerweile nervts mich nur noch. Immer diese ewig glatten Straßen, Staus ohne Ende und man kommt und kommt nicht an...
Kleiner positiver Nebeneffekt war der Schulausfall... Aber trotzdem bin ich froh, dass es endlich wieder taut^^
Beitrag vom 05.02.2010 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von >Mitch< suchen >Mitch<`s Profil ansehen >Mitch< eine Kurznachricht senden >Mitch< zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 10 registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: issueldIdeply
Mit 692 Besuchern waren am 04.08.2010 - 23:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: SnickersmaN, kombarus, Biene82, BiG_WhY-t, Rizze, Fernauge, Yannik, Shadow87, Metal_Freak, Gamienator
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Dammit<3 (16), Sis-Broth-love (15), DJ-Deniz (14), kar1zmat1k (23), wiskar (26), lupo2 (19), Annimausi 07 (19), Koenigspander (20), Tr0o0pEr (21), Faus (51), delaMaunke (27), Gummibärchemöge.. (19), Soldsnake (20)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
SlashFM
SlashFM SlashFM

0
0
SlashFM SlashFM e.V. © 2005-2010
SlashFM  Kontakt   SlashFM  Impressum   
SlashFM