0
0
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
0
0
SlashFM
SlashFM SlashFM
SlashFM
Start Einloggen Einloggen Suchfunktion
55437 Posts & 4262 Themen in 30 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » /FM || Freetime » Hobbies & Freizeit » CeBIT 2010

vorheriges Thema   nächstes Thema
94 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (7): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
CMT Spezi
User

SlashFM  Status: CMT Spezi ist offline
SlashFM  Punkte: 1.102
SlashFM  Beiträge: 87
RE: RE: Cebit 2010
Zitat
Original geschrieben von Joe

Zitat
Original geschrieben von CMT Spezi

Steht das denn jetzt schon genau fest, an welchem Tag und um welche Uhrzeit ihr euch trefft? zwinkern
Falls jetzt einer sagt, das steht doch irgendwo schon, ne Leute, genau das will ich ja gar nicht wissen!
Ihr versteht mich schon zwinkern

Häääääh? xD

Doch nicht, schade eigentlich? Wer ist der Organisator? zwinkern Zunge raus
Beitrag vom 08.02.2010 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CMT Spezi suchen CMT Spezi`s Profil ansehen CMT Spezi eine Kurznachricht senden CMT Spezi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joe
Radiomoderator

SlashFM  Status: Joe ist offline
SlashFM  Punkte: 3.532
SlashFM  Beiträge: 705
RE: RE: RE: Cebit 2010
Zitat

Zitat
Original geschrieben von Joe

Zitat

Steht das denn jetzt schon genau fest, an welchem Tag und um welche Uhrzeit ihr euch trefft? zwinkern
Falls jetzt einer sagt, das steht doch irgendwo schon, ne Leute, genau das will ich ja gar nicht wissen!
Ihr versteht mich schon zwinkern

Häääääh? xD

Doch nicht, schade eigentlich? Wer ist der Organisator? zwinkern Zunge raus

Ich du Duppes.
Beitrag vom 08.02.2010 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Joe suchen Joe`s Profil ansehen Joe eine Kurznachricht senden Joe`s Homepage besuchen Joe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CMT Spezi
User

SlashFM  Status: CMT Spezi ist offline
SlashFM  Punkte: 1.102
SlashFM  Beiträge: 87
4x (faches) RE: Cebit 2010
Das geht doch viel einfacher Joe, siehe oben!

Achja und wegen Cebit - hast du noch nen Ticket über? Bzw. kannst mir eins besorgen? zwinkern
Beitrag vom 08.02.2010 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CMT Spezi suchen CMT Spezi`s Profil ansehen CMT Spezi eine Kurznachricht senden CMT Spezi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joe
Radiomoderator

Nein, wie du dem Threadverlauf entnehmen kannst, habe ich leider keine Tickets mehr.

Treffpunkt ist Samstag, 6. März 2010, 11 Uhr.
Beitrag vom 08.02.2010 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Joe suchen Joe`s Profil ansehen Joe eine Kurznachricht senden Joe`s Homepage besuchen Joe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BlackWidow
User

BlackWidow`s alternatives Ego

SlashFM  Status: BlackWidow ist offline
SlashFM  Punkte: 2.722
SlashFM  Beiträge: 565
EDIT by Joe:
[Verkauf von FB-Tickets verboten!]

--> Antwort:

Du bist ja nur neidisch, Joe.

Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von BlackWidow am 24.02.2010 - 06:25.
Beitrag vom 09.02.2010 - 22:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackWidow suchen BlackWidow`s Profil ansehen BlackWidow eine Kurznachricht senden BlackWidow`s Homepage besuchen BlackWidow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joe
Radiomoderator

Wieso bitte kaufen, wenn es noch genug umsonst gibt?! Wer für CeBIT Tickets Geld ausgibt, ist aufgrund der gehäuften Ansammlung von KOSTENLOSEN Fachbesuchertickets schön blöd..

Wie z.B. hier, man muss halt immer schnell sein zwinkern

http://www.dreamcodes.biz/news/?s=read&id=3519

Zusätzlich weise ich darauf hin, dass der Verkauf UND der Erwerb von Fachbesuchertickets durch die Deutsche Messe AG strafrechtlich verfolgt wird.

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Joe am 10.02.2010 - 19:46.
Beitrag vom 10.02.2010 - 14:25
N3X
User

SlashFM  Status: N3X ist offline
SlashFM  Punkte: 299
SlashFM  Beiträge: 85
ich bin auch dieses jahr wieder auf der cebit :P wie auch letztes jahr evtl sieht man sich zwinkern
Beitrag vom 10.02.2010 - 20:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von N3X suchen N3X`s Profil ansehen N3X eine Kurznachricht senden N3X`s Homepage besuchen N3X zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wrolter
Radiomoderator

Wrolter`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Wrolter ist offline
SlashFM  Punkte: 8.427
SlashFM  Beiträge: 608
RE:
Zitat
Original geschrieben von N3X

ich bin auch dieses jahr wieder auf der cebit :P wie auch letztes jahr evtl sieht man sich zwinkern

Sagstest du mir nicht das du aber am Freitag zur CeBIT gehen wolltest?
Beitrag vom 10.02.2010 - 22:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wrolter suchen Wrolter`s Profil ansehen Wrolter eine E-Mail senden Wrolter eine Kurznachricht senden Wrolter`s Homepage besuchen Wrolter zu deinen Freunden hinzufügen Wrolter zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
N3X
User

SlashFM  Status: N3X ist offline
SlashFM  Punkte: 299
SlashFM  Beiträge: 85
ja das sagte ich dir zwar, aber ich sagte aber auch das ich mir da nicht zu 100 % sicher bin glücklich.
Ich muss das ganze schließlich auch dieses jahr wieder mit meinem kollegen abschnacken :-P
Beitrag vom 11.02.2010 - 13:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von N3X suchen N3X`s Profil ansehen N3X eine Kurznachricht senden N3X`s Homepage besuchen N3X zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wrolter
Radiomoderator

Wrolter`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Wrolter ist offline
SlashFM  Punkte: 8.427
SlashFM  Beiträge: 608
Joar,

ich hab nen dickes Problem und zwar brauch ich noch ein Ticket für nen Kumpel der noch mitkommen will, dem ich das sogar schon seite Wochen versprochen hatte, aber nun hab ich das Problem das ich keinen Code mehr habe,

und da der BlackWidow ja Geld für seine Tickets haben will, kann ich von ihm das natürlich nicht kaufen,

hat von euch noch einer ein Cebit Ticket Code?

Ich wäre ihm/ihr hammermäßig Dankbar!
Bitte meldet euch schnell, den Code dann einfach via Kurznachricht(IM) an mich schicken.

Ich bedanke mich jetzt schon!

MfG
Wrolter
Beitrag vom 23.02.2010 - 20:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wrolter suchen Wrolter`s Profil ansehen Wrolter eine E-Mail senden Wrolter eine Kurznachricht senden Wrolter`s Homepage besuchen Wrolter zu deinen Freunden hinzufügen Wrolter zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Vireex
Projektleitung

Vireex`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Vireex ist offline
SlashFM  Punkte: 3.281
SlashFM  Beiträge: 1311
Hey Marvin,

schreibe mich mal an, ich habe noch einen Ticketcode.

Gruß
Michél
Beitrag vom 23.02.2010 - 20:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vireex suchen Vireex`s Profil ansehen Vireex eine E-Mail senden Vireex eine Kurznachricht senden Vireex zu deinen Freunden hinzufügen Vireex zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Joe
Radiomoderator

RE:
Zitat
Original geschrieben von BlackWidow

EDIT by Joe:
[Verkauf von FB-Tickets verboten!]

--> Antwort:

Du bist ja nur neidisch, Joe.

Ich verkaufe dann weiterhin e-Tickets, dessen Erwerb sowie Verkauf gestattet ist!
Anfragen per Mail!

Wieso sollte ich neidisch sein? oO
Außerdem, wer lesen kann ist klar im Vorteil zwinkern Steht dick und fett auf den e-Tickets drauf:
Klick mich um zu lesen!
Naja, kann ja sein, dass ausversehen jemand etwas an die Deutsche Messe AG meldet lachend

Beitrag vom 23.02.2010 - 22:06
BlackWidow
User

BlackWidow`s alternatives Ego

SlashFM  Status: BlackWidow ist offline
SlashFM  Punkte: 2.722
SlashFM  Beiträge: 565
RE: RE:
Zitat
Außerdem, wer lesen kann ist klar im Vorteil zwinkern Steht dick und fett auf den e-Tickets drauf:
Klick mich um zu lesen!
Naja, kann ja sein, dass ausversehen jemand etwas an die Deutsche Messe AG meldet lachend

Wenn das jemandem Freude machen sollte....
Tja und ich kenne keinen, der diese Tickets verkauft die du hochgeladen hast,
und auf den Codes stand noch nie was von verboten!

Außerdem: Wirf mal nen Blick zu Ebay, da werden locker 10€ pro Code gezahlt,
für die Vorgedruckten Fachbesuchertickets bis zu 40.
Als ob man es da noch nötig hätte welche an Mitglieder eines Internetradios zu verkaufen
gelangweilt gelangweilt
Beitrag vom 24.02.2010 - 06:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackWidow suchen BlackWidow`s Profil ansehen BlackWidow eine Kurznachricht senden BlackWidow`s Homepage besuchen BlackWidow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dj.thomas
Moderatorenleitung

Dj.thomas`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Dj.thomas ist offline
SlashFM  Punkte: 3.088
SlashFM  Beiträge: 727
Also ich bin gestern noch an 2 Tickets kostenlos aus dem Internet dran gekommen, ist also überhauptkein Problem.. Wer also Geld dafür bezahlt, ist selbst Schuld glücklich

Gruß
Thomas
Beitrag vom 24.02.2010 - 11:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dj.thomas suchen Dj.thomas`s Profil ansehen Dj.thomas eine E-Mail senden Dj.thomas eine Kurznachricht senden Dj.thomas`s Homepage besuchen Dj.thomas zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joe
Radiomoderator

RE:
Zitat
Original geschrieben von Thomas

Also ich bin gestern noch an 2 Tickets kostenlos aus dem Internet dran gekommen, ist also überhauptkein Problem.. Wer also Geld dafür bezahlt, ist selbst Schuld glücklich

Genau der Meinung bin ich auch, bei den vielen Angeboten im Internet an e-Tickets bzw. Fachbesuchertickets kostenlos zu kommen, ist es echt dumm, wenn man Eintritt bezahlt, oder für ein solches, eigentlich kostenloses Fachbesucherticket bezahlt xD.

Zitat
Original geschrieben von BlackWidow

Tja und ich kenne keinen, der diese Tickets verkauft die du hochgeladen hast,
und auf den Codes stand noch nie was von verboten

Ja, verkauft ja auch keiner, die gibt's umsonst von Firmen glücklich. Vorher informieren wäre das Beste, das stand da schon immer, jedenfalls seit dem ich zur CeBIT fahre (seit 06 regelmäßig).
Beitrag vom 24.02.2010 - 17:46
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (7): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: Bobby Teal
Mit 670 Besuchern waren am 02.11.2006 - 21:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Rizze, Sodiac, ArmageddonAluca.., Peer92
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Schokomausi93 (17), HHHKing (19), Steiner (18), Boehses Maedche.. (19), Haschek (27), Nero90 (20), Rick92 (18), *kleines Sahneb.. (17), Techno Freak (18), W4NT (18), BlizZzard (19), Bjoern (19)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
SlashFM
SlashFM SlashFM

0
0
SlashFM SlashFM e.V. © 2005-2010
SlashFM  Kontakt   SlashFM  Impressum   
SlashFM