0
0
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
0
0
SlashFM
SlashFM SlashFM
SlashFM
Start Einloggen Einloggen Suchfunktion
55437 Posts & 4262 Themen in 30 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » /FM || Freetime » Hobbies & Freizeit » CeBIT 2010

vorheriges Thema   nächstes Thema
94 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (7): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Sylviie
Radiomoderatorin

Sylviie`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Sylviie ist offline
SlashFM  Punkte: 1.098
SlashFM  Beiträge: 126
woah...das echt früh!
aber ich meine so 10/11 uhr wär doch ne angemesse Zeit oder?
Beitrag vom 26.01.2010 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sylviie suchen Sylviie`s Profil ansehen Sylviie eine Kurznachricht senden Sylviie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
L-Town DJ
Mitglied SlashFM e.V.

L-Town DJ`s alternatives Ego

SlashFM  Status: L-Town DJ ist offline
SlashFM  Punkte: 337
SlashFM  Beiträge: 119
wer früh aufstehen kann ... kann auch weit fahren ^^ wie siehts denn mit fliegen aus ist fast genau so teuer wie nen zug(ohne bahncard) von münchen nach hannover oder so schätze ich.
Beitrag vom 26.01.2010 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von L-Town DJ suchen L-Town DJ`s Profil ansehen L-Town DJ eine Kurznachricht senden L-Town DJ`s Homepage besuchen L-Town DJ zu deinen Freunden hinzufügen L-Town DJ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Sylviie
Radiomoderatorin

nix da fliegen xD andi kann schön mit auto fahren und früh (bzw in der nacht) aufstehen =D
Beitrag vom 26.01.2010 - 22:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sylviie suchen Sylviie`s Profil ansehen Sylviie eine Kurznachricht senden Sylviie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andi-T
User

Andi-T`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Andi-T ist offline
SlashFM  Punkte: 899
SlashFM  Beiträge: 83
Sylviie, dein Platz im Auto steht schon fest....das schöne Dach, festgemacht mit 2 Spanngurten...das ist mir die Fahrt schon wert :-D

Aber wir bringen das schon hin...mit ein paar guten bayrischen Weißbier und ner guten Weißwurst am morgen bringen wir Bayern alles hin. :-D:-D

BAYERN DES SAMMA MIR!!!! :-D
Beitrag vom 26.01.2010 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi-T suchen Andi-T`s Profil ansehen Andi-T eine E-Mail senden Andi-T eine Kurznachricht senden Andi-T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sylviie
Radiomoderatorin

jaa mensch ich wollt schon immer mal wissen wie es ist aufm dach mitzufahren......xD
aber ich glaube joe würd sich auch drüber freuen :P =D
Beitrag vom 26.01.2010 - 22:26
Andi-T
User

Nein, Joe hat andere Sachen zu machen....Kaffee kochen z.B.....der Platz ist nur für dich Sylviie....und damit die kleine Sylviie auch nicht schimpfe von der Mama bekommt weil sie so dreckig nach Hause kommt wasch ich das Auto sogar vorher noch. :-P

Ich würd für dich ja aufs Dach gehen...aber auf dem Dach ist kein Lenkrad und du kannst ja nichtmal Fahrrad fahren...also brauchen wir vom Auto nicht reden :-D:-D:-D
Beitrag vom 26.01.2010 - 22:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi-T suchen Andi-T`s Profil ansehen Andi-T eine E-Mail senden Andi-T eine Kurznachricht senden Andi-T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joe
Radiomoderator

SlashFM  Status: Joe ist offline
SlashFM  Punkte: 3.532
SlashFM  Beiträge: 705
Nenene grosses Lachen
Ich sitze schön IM Auto und bin Andi behilflich xD

Noch ZWEI Tickets!
Beitrag vom 27.01.2010 - 16:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Joe suchen Joe`s Profil ansehen Joe eine Kurznachricht senden Joe`s Homepage besuchen Joe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andi-T
User

Hallo,

es wären noch 2 Plätze im Auto frei. Fahrt geht los in Augsburg über Wiesbaden nach Hannover. Sollte also noch jemand mitfahren wollen einfach melden. Momentan fahren Fabi und Joe mit.

Gruß,

Andi
Beitrag vom 27.01.2010 - 17:26
Elektronikfreak
User

Elektronikfreak`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Elektronikfreak ist offline
SlashFM  Punkte: 348
SlashFM  Beiträge: 65
Wenn ihr mir ein Ticket besorgt und an Bad Brückenau vorbeikommt kann ich mit.
Beitrag vom 27.01.2010 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Elektronikfreak suchen Elektronikfreak`s Profil ansehen Elektronikfreak eine E-Mail senden Elektronikfreak eine Kurznachricht senden Elektronikfreak zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sylviie
Radiomoderatorin

@ Elektronikfreak ...... für son Ticket musste mind. 16 sein zwinkern xD zum mindest stehts auf meinem drauf^^
Beitrag vom 27.01.2010 - 19:51
Fabi
Radiomoderator

Fabi`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Fabi ist offline
SlashFM  Punkte: -1.787.970
SlashFM  Beiträge: 400
RE:
Zitat
Original geschrieben von Sylviie

@ Elektronikfreak ...... für son Ticket musste mind. 16 sein zwinkern xD zum mindest stehts auf meinem drauf^^

Genau ... entweder 16 oder mit Eltern^^

By the way ich bin auch dabei zwinkern
Beitrag vom 27.01.2010 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fabi suchen Fabi`s Profil ansehen Fabi eine E-Mail senden Fabi eine Kurznachricht senden Fabi`s Homepage besuchen Fabi zu deinen Freunden hinzufügen Fabi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Sylviie
Radiomoderatorin

wow ich hab mal richtig gelesen xD

@ Fabi... cool :P =D
Beitrag vom 27.01.2010 - 19:55
Joe
Radiomoderator

Noch EIN Ticket verfügbar. grosses Lachen

UPDATE: Bei mir sind keine Tickets mehr vorhanden.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Joe am 28.01.2010 - 18:15.
Beitrag vom 27.01.2010 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Joe suchen Joe`s Profil ansehen Joe eine Kurznachricht senden Joe`s Homepage besuchen Joe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dj.thomas
Moderatorenleitung

Dj.thomas`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Dj.thomas ist offline
SlashFM  Punkte: 3.088
SlashFM  Beiträge: 727
Also Uhrzeit ist nun 10 oder 11??
Dann kann ich ja weitestgehend ausschlafen.. wir brauchen ja nur 45 min bis max. 1 Stunde dorthin.. wenn nicht Stau ist ;D
Beitrag vom 30.01.2010 - 11:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dj.thomas suchen Dj.thomas`s Profil ansehen Dj.thomas eine E-Mail senden Dj.thomas eine Kurznachricht senden Dj.thomas`s Homepage besuchen Dj.thomas zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joe
Radiomoderator

Also ich setze jetzt als Treffpunkt 11 Uhr an. Wer früher kommt, kann sich ja schonmal umgucken, wer später kommt, muss halt Handynummern haben, damit derjenige die Gruppe findet.

Treffpunkt:
Halle 13, Information nach dem Eingang
http://www.messe.de/bin/planpopup.html?lang=d
Halle 13 ist die erste Halle, wenn man vom Skywalk kommt. Dort hatten wir uns auch schon letztes Jahr getroffen.
Um 11 Uhr wird also jemand an der Information stehen und den "CeBIT // SlashFM"-Zettel hochhalten grosses Lachen
Beitrag vom 30.01.2010 - 12:09
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (7): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: Bobby Teal
Mit 670 Besuchern waren am 02.11.2006 - 21:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: ArmageddonAluca.., Sodiac, Peer92, Rizze
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Schokomausi93 (17), HHHKing (19), Steiner (18), Boehses Maedche.. (19), Haschek (27), Nero90 (20), Rick92 (18), *kleines Sahneb.. (17), Techno Freak (18), W4NT (18), BlizZzard (19), Bjoern (19)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
SlashFM
SlashFM SlashFM

0
0
SlashFM SlashFM e.V. © 2005-2010
SlashFM  Kontakt   SlashFM  Impressum   
SlashFM