0
0
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
0
0
SlashFM
SlashFM SlashFM
SlashFM
Start Einloggen Einloggen Suchfunktion
56165 Posts & 4370 Themen in 30 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » /FM || Freetime » Hobbies & Freizeit » CeBIT 2010

vorheriges Thema   nächstes Thema
94 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (7): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Joe
User

SlashFM  Status: Joe ist offline
SlashFM  Punkte: 3.566
SlashFM  Beiträge: 710
Themenicon    CeBIT 2010
Vom 02. bis zum 06. März findet in Hannover wie jedes Jahr die weltweit größte Messe für Informationstechnik, die CeBIT statt.

Dort stellen viele namhafte Hersteller ihre Produkte zur Schau, außerdem gibt es auch sonst viele Freizeitangebote (letztes Jahr zum Beispiel Quad-Fahren auf einem Parcours und vieles mehr)
Nähere Infos siehe http://www.cebit.de

Wer hätte Interesse dorthin zu kommen?

Schon letztes Jahr haben sich einige SlashFM User dort getroffen und wir hatten viel, viel Spaß grosses Lachen Fotos vom Event im letzten Jahr findet Ihr HIER !
Da ich denke, dass für Schüler der Samstag (6.März 2010) ist, deswegen schlage ich dieses Datum vor.

Wir würden uns dann am 06. März im Messebahnhof Hannover Messe/Laatzen (der wird in der Zeit der CeBIT auch von ICEs angefahren) am DB Reisezentrum (Rolltreppe vom Bahnsteig hochfahrn und dann in die Bahnhofshalle, nicht über den SkyWalk!) treffen.
Uhrzeit würde dann noch ausgemacht.

Wäre doch ein tolles Treffen unter Usern der Community!

Liebe Grüße
Joe

PS:
Um wenigstens den Eintritt für die Messe ( 38,00 EUR; 17,00 EUR für Schüler ) zu sparen, lohnt es sich ein sogenanntes "Fachbesucherticket" zu sichern. Diese geben Firmen meist ohne jegliche Bedingungen aus. Zur Zeit ist es noch schwer, an welche zu kommen, aber ihr müsst einfach mal im Laufe der nächsten Wochen in der Suchmaschine Eurer Wahl nach dem Suchausdruck "Fachbesucherticket CeBit 2010 aktionscode" oder wendet Euch an mich.

Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Joe am 27.12.2009 - 15:18.
Beitrag vom 27.12.2009 - 15:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Joe suchen Joe`s Profil ansehen Joe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Micha94
User

Micha94`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Micha94 ist offline
SlashFM  Punkte: 524
SlashFM  Beiträge: 94
Themenicon   
Hm denke das ist eine Geile Idee grosses Lachen grosses Lachen

@Joe wo bekommst du dein "Fachbesucherticket" immer her ?
Beitrag vom 27.12.2009 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Micha94 suchen Micha94`s Profil ansehen Micha94 eine E-Mail senden Micha94 eine Kurznachricht senden Micha94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joe
User

RE:
Zitat
Original geschrieben von Eletronikfreak

Hm denke das ist eine Geile Idee grosses Lachen grosses Lachen

@Joe wo bekommst du dein "Fachbesucherticket" immer her ?

Ich bekomme welche durch a) meinen Internetblog (als Presseausweis) und b) seit diesem Jahr durch meine gegründete Firma im Bereich IT komme ich wohl auch an ein paar dran grosses Lachen
Beitrag vom 27.12.2009 - 15:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Joe suchen Joe`s Profil ansehen Joe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Space24
Techniker

Space24`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Space24 ist offline
SlashFM  Punkte: 5.598
SlashFM  Beiträge: 488
Ich werd warscheinlich auch kommen bin mir aber noch net sicher ob ich vielleicht mitten in der Woche dahin gehe wenn weniger los ist zwinkern

Presseausweis ist cool zwinkern Der Shuttle service letztes mal hat uns den Zug gerettet... xD

Gruß Space

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Space24 am 27.12.2009 - 18:38.
Beitrag vom 27.12.2009 - 18:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Space24 suchen Space24`s Profil ansehen Space24 eine E-Mail senden Space24 eine Kurznachricht senden Space24`s Homepage besuchen Space24 zu deinen Freunden hinzufügen Space24 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
FranzVonNebenan
Radiomoderator

FranzVonNebenan`s alternatives Ego

SlashFM  Status: FranzVonNebenan ist offline
SlashFM  Punkte: 1.466
SlashFM  Beiträge: 258
Hey!
Nachdem es letztes Jahr kurzfristig nicht geklappt hat bei mir nehme ich es mir
noch einmal vor zu kommen. Also ich denke ich bin dabei.
Werde mich aber nochmal melden wenn ich genaueres weiß =)
Beitrag vom 27.12.2009 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FranzVonNebenan suchen FranzVonNebenan`s Profil ansehen FranzVonNebenan eine Kurznachricht senden FranzVonNebenan zu deinen Freunden hinzufügen FranzVonNebenan zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Yannik
Redakteur

Yannik`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Yannik ist offline
SlashFM  Punkte: 2.929
SlashFM  Beiträge: 171
Joe, du weißt ja bereits bescheid, da wir das schon halb gelpant haben.
Denke ich werde die Tage meine Eltern drauf ansprechen, aber ich hoffe und denke das ich darf.

Werde mich dann die Tage hier nochmal melden.

Ps: Der Joe der Hat nix, er mietet bei Sixt ;D
Beitrag vom 27.12.2009 - 23:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yannik suchen Yannik`s Profil ansehen Yannik eine Kurznachricht senden Yannik zu deinen Freunden hinzufügen Yannik zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Wrolter
Radiomoderator

Wrolter`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Wrolter ist offline
SlashFM  Punkte: 8.904
SlashFM  Beiträge: 681
Bei mir isses ja so wie letztes Jahr, Joe wir hatten ja mal kurz im Skype drüber gelabert grosses Lachen

Ich glaub ich kann auch wieder hinkommen zwinkern
Beitrag vom 27.12.2009 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wrolter suchen Wrolter`s Profil ansehen Wrolter eine E-Mail senden Wrolter eine Kurznachricht senden Wrolter`s Homepage besuchen Wrolter zu deinen Freunden hinzufügen Wrolter zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Joe
User

RE:
Zitat
Original geschrieben von Yannik

Mal hat's der Joe, mal nicht,
aber zur CeBIT, da mietet er bei SIXT Zunge raus
Beitrag vom 28.12.2009 - 16:49
Yannik
Redakteur

Yannik`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Yannik ist offline
SlashFM  Punkte: 2.929
SlashFM  Beiträge: 171
RE: RE:
Zitat
Original geschrieben von Joe

Zitat
Original geschrieben von Yannik

Mal hat's der Joe, mal nicht,
aber zur CeBIT, da mietet er bei SIXT Zunge raus

Kannse wieder abbestellen unglücklich Komm an den morgen erst von Klassenfahrt wiederunglücklich

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Yannik am 01.01.2010 - 22:50.
Beitrag vom 01.01.2010 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yannik suchen Yannik`s Profil ansehen Yannik eine Kurznachricht senden Yannik zu deinen Freunden hinzufügen Yannik zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Joe
User

Ja toll.. Echt Puchalla. Dann brauch ich gar nicht zur CeBIT kommen unglücklich
Ne Spaß. Trotzdem ausgekochte Scheiße. -__________-
Beitrag vom 01.01.2010 - 23:40
BlackWidow
User

BlackWidow`s alternatives Ego

SlashFM  Status: BlackWidow ist offline
SlashFM  Punkte: 2.730
SlashFM  Beiträge: 573
Hallihallo,

Ich werde auf jeden Fall da sein, vermutlich mit Presseausweis über AdminPortal.eu komplett kostenlos
und unabhängig von Fachbesuchertickets.

Wäre es nicht auch für sFM möglich, für interessierte User einen Presseausweis auszugeben?
Jeder schreibt nen Artikel und dann wäre das auch rechtens?

Greetz
BlackWidow
Beitrag vom 02.01.2010 - 13:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlackWidow suchen BlackWidow`s Profil ansehen BlackWidow eine Kurznachricht senden BlackWidow`s Homepage besuchen BlackWidow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Micha94
User

Micha94`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Micha94 ist offline
SlashFM  Punkte: 524
SlashFM  Beiträge: 94
RE:
Zitat
Original geschrieben von Joe

Ja toll.. Echt Puchalla. Dann brauch ich gar nicht zur CeBIT kommen unglücklich
Ne Spaß. Trotzdem ausgekochte Scheiße. -__________-

Na da hat Joe ja wieder in die SCheiße gelangt *AUSLACH*
Beitrag vom 02.01.2010 - 14:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Micha94 suchen Micha94`s Profil ansehen Micha94 eine E-Mail senden Micha94 eine Kurznachricht senden Micha94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dj.thomas
Moderatorenleiter

Dj.thomas`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Dj.thomas ist offline
SlashFM  Punkte: 3.420
SlashFM  Beiträge: 804
Ich denke ich werde dieses Jahr auch mal dorthin fahren.. Aber der Eintrittspreis wäre mir zu teuer, müsste dann auch gucken so ein kostenloses Ticket zu bekommen. Also ich wäre dabei.

Gruß
Thomas
Beitrag vom 02.01.2010 - 19:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dj.thomas suchen Dj.thomas`s Profil ansehen Dj.thomas eine E-Mail senden Dj.thomas eine Kurznachricht senden Dj.thomas`s Homepage besuchen Dj.thomas zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sylviie
Redaktionsleiterin

Sylviie`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Sylviie ist offline
SlashFM  Punkte: 1.261
SlashFM  Beiträge: 142
Wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich auch nach Hannover fahren an dem Tag.
xD
Beitrag vom 02.01.2010 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sylviie suchen Sylviie`s Profil ansehen Sylviie eine Kurznachricht senden Sylviie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
derFlo
Mitglied SlashFM e.V.

SlashFM  Status: derFlo ist offline
SlashFM  Punkte: 9.412
SlashFM  Beiträge: 654
RE:
Zitat
Original geschrieben von BlackWidow

Hallihallo,

Ich werde auf jeden Fall da sein, vermutlich mit Presseausweis über AdminPortal.eu komplett kostenlos
und unabhängig von Fachbesuchertickets.

Wäre es nicht auch für sFM möglich, für interessierte User einen Presseausweis auszugeben?
Jeder schreibt nen Artikel und dann wäre das auch rechtens?

Greetz
BlackWidow

Nein, das können wir nicht Verantworten. Unsere Redaktion stellt an sich selber gewisse Vorgaben, die zu erfüllen sind, wenn jemand für die Redaktion des SlashFM e.V. auf eine Messe / Verantstaltung / etc. ist.
Diese Vorgaben im Bereicht Qualität, Auftreten und Bereichterstattung können wir bei nicht-Redaktionsmitgliedern nicht gewährleisten und damit auch keine Akkreditierungen veranlassen.
Beitrag vom 02.01.2010 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von derFlo suchen derFlo`s Profil ansehen derFlo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (7): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 10 registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: issueldIdeply
Mit 692 Besuchern waren am 04.08.2010 - 23:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: BiG_WhY-t, Rizze, SnickersmaN, Shadow87, kombarus, Fernauge, Biene82, Metal_Freak, Gamienator, AngelonEarth
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Dammit<3 (16), Sis-Broth-love (15), DJ-Deniz (14), kar1zmat1k (23), wiskar (26), lupo2 (19), Annimausi 07 (19), Koenigspander (20), Tr0o0pEr (21), Faus (51), delaMaunke (27), Gummibärchemöge.. (19), Soldsnake (20)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
SlashFM
SlashFM SlashFM

0
0
SlashFM SlashFM e.V. © 2005-2010
SlashFM  Kontakt   SlashFM  Impressum   
SlashFM