0
0
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
0
0
SlashFM
SlashFM SlashFM
SlashFM
Start Einloggen Einloggen Suchfunktion
55430 Posts & 4261 Themen in 30 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » /FM || Multimedia » Handyecke » ICQ Handy

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Göllerboy
User

SlashFM  Status: Göllerboy ist offline
SlashFM  Punkte: 755
SlashFM  Beiträge: 33
ICQ Handy
Hey Leutz...

Hab mir vor kurzem des neue Sony Ericsson Satio geholt. Wollte jetzt ICQ aufs Handy installieren. Bekomme es aber irgendwie echt nicht auf die reihe. Hat jemand paar Tipps... wie ich es doch schaffen könnte? ärgerlich
Beitrag vom 11.11.2009 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Göllerboy suchen Göllerboy`s Profil ansehen Göllerboy eine Kurznachricht senden Göllerboy zu deinen Freunden hinzufügen Göllerboy zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Andi-T
User

Andi-T`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Andi-T ist offline
SlashFM  Punkte: 899
SlashFM  Beiträge: 83
Habe die ehre,

das originale ICQ wirst du auf dem SE Satio nicht zum laufen bekommen weil es dafür auch nicht ausgelegt ist. Du kannst es aber mit alternativen Messengern versuchen. Ich hatte mal ein SE Xperia X1 darauf hatte ich Slick installiert und das lief in Verbindung mit UMTS ohne Probleme. Slick bekommst du z.B. bei Chip. Willst du den Messenger über UMTS oder über W-Lan nutzen?

Sollten bei der Installation unklarheiten sein, schreib bitte was genau nicht klappt.

Viel Erfolg,

Andi-T
Beitrag vom 12.11.2009 - 14:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi-T suchen Andi-T`s Profil ansehen Andi-T eine E-Mail senden Andi-T eine Kurznachricht senden Andi-T zu deinen Freunden hinzufügen Andi-T zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Joe
Radiomoderator

SlashFM  Status: Joe ist online
SlashFM  Punkte: 3.532
SlashFM  Beiträge: 705
Wie wärs mit eBuddy fürs Handy?
Beitrag vom 12.11.2009 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Joe suchen Joe`s Profil ansehen Joe eine Kurznachricht senden Joe`s Homepage besuchen Joe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bütti
User

Bütti`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Bütti ist offline
SlashFM  Punkte: 6.237
SlashFM  Beiträge: 1
icq für das handy ist schon ganns okay cool
Beitrag vom 12.11.2009 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bütti suchen Bütti`s Profil ansehen Bütti eine E-Mail senden Bütti eine Kurznachricht senden Bütti zu deinen Freunden hinzufügen Bütti zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DJ Skyline
User

DJ Skyline`s alternatives Ego

SlashFM  Status: DJ Skyline ist offline
SlashFM  Punkte: 559
SlashFM  Beiträge: 69
Hey ich persönlich nutze Jimm bin sehr zufrieden hat die selben funktionen wie icq gruss chris
Beitrag vom 06.02.2010 - 02:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DJ Skyline suchen DJ Skyline`s Profil ansehen DJ Skyline eine Kurznachricht senden DJ Skyline zu deinen Freunden hinzufügen DJ Skyline zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
FranzVonNebenan
Radiomoderator

FranzVonNebenan`s alternatives Ego

SlashFM  Status: FranzVonNebenan ist offline
SlashFM  Punkte: 1.418
SlashFM  Beiträge: 250
Also auf meinem Samsung habe ich auch eBuddy drauf.
Aber auf meinem Nokia läuft ICQ in Nimbuzz .

Das sind halt immer so Programme die deine ganzen Messenger zusammenlegen in ein Programm. ICQ so gibt es soweit ich weiß nicht fürs Handy.
Beitrag vom 06.02.2010 - 12:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FranzVonNebenan suchen FranzVonNebenan`s Profil ansehen FranzVonNebenan eine Kurznachricht senden FranzVonNebenan`s Homepage besuchen FranzVonNebenan zu deinen Freunden hinzufügen FranzVonNebenan zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Spéédylein
User

Spéédylein`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Spéédylein ist offline
SlashFM  Punkte: 6
SlashFM  Beiträge: 1
RE:
Es gibt ein ICQ fürs Mobile Handy, aber jedoch nur im APP Store wie z.b bei Iphone gibs dies, sowie Skype und MSN und andere Softwaren wie AkaAki und so weiter...
Hier ein Screen von My Iphone Handy für ICQ SchuelerVz, Skype, und SlashFM Safari Iphone Web mit Live Webcam von DJ-Thomas#

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Spéédylein am 06.02.2010 - 16:16.
Beitrag vom 06.02.2010 - 16:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Spéédylein suchen Spéédylein`s Profil ansehen Spéédylein eine E-Mail senden Spéédylein eine Kurznachricht senden Spéédylein zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dragonblood
User

Dragonblood`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Dragonblood ist offline
SlashFM  Punkte: 182
SlashFM  Beiträge: 11
kotz würg

*hüstel* Marketing opfer

Lg

Edit: Ach ja, Nimbuzz ist echt hammer kann man nur empfehlen. Bin damit mit meinem Handy (Android) 24/7 online LG

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dragonblood am 07.02.2010 - 14:38.
Beitrag vom 07.02.2010 - 14:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dragonblood suchen Dragonblood`s Profil ansehen Dragonblood eine Kurznachricht senden Dragonblood`s Homepage besuchen Dragonblood zu deinen Freunden hinzufügen Dragonblood zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
N3X
User

SlashFM  Status: N3X ist offline
SlashFM  Punkte: 292
SlashFM  Beiträge: 85
was ich nur empfehlen kann ist qip mobile zwinkern
Beitrag vom 11.02.2010 - 13:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von N3X suchen N3X`s Profil ansehen N3X eine Kurznachricht senden N3X`s Homepage besuchen N3X zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DJ.KeJeWe
User

DJ.KeJeWe`s alternatives Ego

SlashFM  Status: DJ.KeJeWe ist offline
SlashFM  Punkte: 372
SlashFM  Beiträge: 3
RE: ICQ Handy
Zitat
Original geschrieben von Göllerboy

Hey Leutz...

Hab mir vor kurzem des neue Sony Ericsson Satio geholt. Wollte jetzt ICQ aufs Handy installieren. Bekomme es aber irgendwie echt nicht auf die reihe. Hat jemand paar Tipps... wie ich es doch schaffen könnte? ärgerlich

Das ist doch müll unglücklich
Beitrag vom 13.02.2010 - 07:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DJ.KeJeWe suchen DJ.KeJeWe`s Profil ansehen DJ.KeJeWe eine E-Mail senden DJ.KeJeWe eine Kurznachricht senden DJ.KeJeWe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DJ.KeJeWe
User

DJ.KeJeWe`s alternatives Ego

SlashFM  Status: DJ.KeJeWe ist offline
SlashFM  Punkte: 372
SlashFM  Beiträge: 3
Themenicon    He
man sollte klabe ich nicht alles auf dem Handy können Oder ???
Beitrag vom 13.02.2010 - 07:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DJ.KeJeWe suchen DJ.KeJeWe`s Profil ansehen DJ.KeJeWe eine E-Mail senden DJ.KeJeWe eine Kurznachricht senden DJ.KeJeWe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 21 registrierte(r) Benutzer und 52 Gäste online. Neuester Benutzer: DieManu
Mit 670 Besuchern waren am 02.11.2006 - 21:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Dr.BACARDI , Anti-Sozial, >|Gerrry, Space24, Puppsmuffel, FrancescoDeluxe, Sephiroth, nafets1995, Sylviie, Cedric, Rizze, Sayael, Der-T, x3 Schokokeks x.., einronanfan, Sodiac, Steve DKAY, Joe, Konstantin.K, Rule Breaker, Maddie
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Kevi (20), Lydi (17), schalke fan 04 .. (31), -=OcB=- (20), Syrix (15), dave20 (23), Dark Viruz (15), DJ_Symon_Joy (21), coolmen96 (20), treueseele223 (31), Nemesis (19)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
SlashFM
SlashFM SlashFM

0
0
SlashFM SlashFM e.V. © 2005-2010
SlashFM  Kontakt   SlashFM  Impressum   
SlashFM