0
0
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
0
0
SlashFM
SlashFM SlashFM
SlashFM
Start Einloggen Einloggen Suchfunktion
56165 Posts & 4370 Themen in 30 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » /FM || Intern » /FM Sendungen » 48 Stunden Marathon 27.12.09-29.12.09

vorheriges Thema   nächstes Thema
49 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Professional Party People
Radiomoderator

Professional Party People`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Professional Party People ist offline
SlashFM  Punkte: 322
SlashFM  Beiträge: 19
48 Stunden Marathon 27.12.09-29.12.09
Endlich ist es wieder soweit! Der nächste Marathon startet auf Slashfm!
Und da wir jetzt alle volljährig sind hören wir auf mit dem Kinderkram!
Ganz nach dem Motto klotzen statt kleckern senden wir diesmal nicht 24, nicht 36 sondern 48 Stunden live und ohne Unterbrechung auf SlashFM. Außerdem haben wir uns diesmal Unterstützung geholt! Zusätzlich zu Monday, Fabi und DJ Joe sind diesmal Vireex und Cedric mit am Start. Außerdem gibts natürlich wie immer unsere Specialguests.

Und nun zu euch:
Wir brauchen euch damit dieser Marathon ein voller Erfolg wird.
Macht in Foren, Messengern und auf anderen Seiten Werbung für dieses Event.

Termin: 27.12.09-29.12.09

Banner und weitere Infos findet ihr ab sofort auf unserer Homepage:
http://ppp.slashfm.net
oder unter
http://marathon.slashfm.net

Vielen Dank schon im vorraus für eure Beteiligung

Der Post wurde 11 mal editiert, zuletzt von Professional Party People am 22.12.2009 - 15:28.
Beitrag vom 03.10.2009 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professional Party People suchen Professional Party People`s Profil ansehen Professional Party People eine E-Mail senden Professional Party People eine Kurznachricht senden Professional Party People`s Homepage besuchen Professional Party People zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dragonloard
User

SlashFM  Status: dragonloard ist offline
SlashFM  Punkte: 1.754
SlashFM  Beiträge: 33
Da habt ihr euch viel Vorgenommen. Aber ihr schafft es ^^
Mal schauen ob dabei komplett dabeisein kann aber stellenweise auf jedenfall.
Viel Erfolg
Beitrag vom 04.10.2009 - 14:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dragonloard suchen dragonloard`s Profil ansehen dragonloard eine Kurznachricht senden dragonloard zu deinen Freunden hinzufügen dragonloard zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Yannik
Redakteur

Yannik`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Yannik ist offline
SlashFM  Punkte: 2.929
SlashFM  Beiträge: 171
Komm DJ Housecat auch mit? glücklich Dann bin ich aufjedenfall dabei.

Nee ich denk ma ich werd dabei sein, aber nicht die ganzen 48. Stunden. Aber ich schafft das schob zwinkern
Beitrag vom 04.10.2009 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yannik suchen Yannik`s Profil ansehen Yannik eine Kurznachricht senden Yannik zu deinen Freunden hinzufügen Yannik zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
°°Sasaaa°°
User

SlashFM  Status: °°Sasaaa°° ist offline
SlashFM  Punkte: 405
SlashFM  Beiträge: 2
Themenicon    Geiile Sache
Will auch dabei sein !!

Aber muss es den unbedingt an meinem Geburtstag anfangen xD

das voll mies weil ich den auswärts feiern wollte !!

Mhh aber ich werd auf jedenfall versuchen dabei zu sein !!!
Beitrag vom 04.10.2009 - 19:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von °°Sasaaa°° suchen °°Sasaaa°°`s Profil ansehen °°Sasaaa°° eine Kurznachricht senden °°Sasaaa°° zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Radiomoderator

Nein Housecat kommt leider nich mit zwinkern

Banner 1 verfügbar !
Beitrag vom 04.10.2009 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professional Party People suchen Professional Party People`s Profil ansehen Professional Party People eine E-Mail senden Professional Party People eine Kurznachricht senden Professional Party People`s Homepage besuchen Professional Party People zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Puppsmuffel
Forenmoderator

Puppsmuffel`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Puppsmuffel ist offline
SlashFM  Punkte: 4.914
SlashFM  Beiträge: 253
Guten Abend,
finde das ganze mal wieder eine tolle Sache. Natürlich versuche ich auch ein wenig davon zuzuhören, aber ich denke 48 Stunden werden es nicht, da ich ja auch noch andere Sachen machen muss.
Nunja, ich habe mal ein Thread zu diesem Thema in meinem Forum eröffnet. Auf das viele Zuhörer dabei sind.

LG Felix
Beitrag vom 04.10.2009 - 21:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Puppsmuffel suchen Puppsmuffel`s Profil ansehen Puppsmuffel eine E-Mail senden Puppsmuffel eine Kurznachricht senden Puppsmuffel`s Homepage besuchen Puppsmuffel zu deinen Freunden hinzufügen Puppsmuffel zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Wrolter
Radiomoderator

Wrolter`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Wrolter ist offline
SlashFM  Punkte: 8.904
SlashFM  Beiträge: 681
und ich werde das nacher mal in mein SVZ Profil einbinden zwinkern

Super Aktion!
Beitrag vom 04.10.2009 - 21:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wrolter suchen Wrolter`s Profil ansehen Wrolter eine E-Mail senden Wrolter eine Kurznachricht senden Wrolter`s Homepage besuchen Wrolter zu deinen Freunden hinzufügen Wrolter zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Jannator ô.Ô
User

Jannator ô.Ô`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Jannator ô.Ô ist offline
SlashFM  Punkte: 749
SlashFM  Beiträge: 7
Joa geile sache^^
ihr schafft das! grosses Lachen
Beitrag vom 04.10.2009 - 21:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jannator ô.Ô suchen Jannator ô.Ô`s Profil ansehen Jannator ô.Ô eine E-Mail senden Jannator ô.Ô eine Kurznachricht senden Jannator ô.Ô zu deinen Freunden hinzufügen Jannator ô.Ô zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Rule Breaker
Forenmoderator

Rule Breaker`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Rule Breaker ist offline
SlashFM  Punkte: 5.915
SlashFM  Beiträge: 1121
Ich bin schon fleißig dabei werbung zu machen glücklich Ich bin mal gespannt was auf uns wartet grosses Lachen

mfG
Markus
Beitrag vom 04.10.2009 - 23:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rule Breaker suchen Rule Breaker`s Profil ansehen Rule Breaker eine E-Mail senden Rule Breaker eine Kurznachricht senden Rule Breaker`s Homepage besuchen Rule Breaker zu deinen Freunden hinzufügen Rule Breaker zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Radiomoderator

Danke an alle die schon fleißig Werbung machen zwinkern

Update:
Banner 2 verfügbar

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Professional Party People am 06.10.2009 - 11:49.
Beitrag vom 06.10.2009 - 11:49
Otto
User

SlashFM  Status: Otto ist offline
SlashFM  Punkte: 348
SlashFM  Beiträge: 27
Ich werd auf jedenfall dabei sein.. Aber 48 stunden schaff ich bestimmt nicht.. Aber 24 Std. auf jedenfall an einen Stück zwinkern
Beitrag vom 06.10.2009 - 15:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Otto suchen Otto`s Profil ansehen Otto eine Kurznachricht senden Otto zu deinen Freunden hinzufügen Otto zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Radiomoderator

Update!
neuer Banner und Blog / HP online:
http://marathon.slashfm.net
Beitrag vom 06.10.2009 - 16:01
Creator
User

SlashFM  Status: Creator ist offline
SlashFM  Punkte: 2.947
SlashFM  Beiträge: 28
Bei wem findet das ganze statt?
Beitrag vom 08.10.2009 - 19:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Creator suchen Creator`s Profil ansehen Creator eine Kurznachricht senden Creator zu deinen Freunden hinzufügen Creator zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy ©
User

Andy ©`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Andy © ist offline
SlashFM  Punkte: 4.090
SlashFM  Beiträge: 117
Ach so wie ihr Drauf seit schaft ihr das grosses Lachen
Beitrag vom 08.10.2009 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy © suchen Andy ©`s Profil ansehen Andy © eine E-Mail senden Andy © eine Kurznachricht senden Andy ©`s Homepage besuchen Andy © zu deinen Freunden hinzufügen Andy © zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Fabi
Radiomoderator

Fabi`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Fabi ist offline
SlashFM  Punkte: -1.787.192
SlashFM  Beiträge: 416
RE:
Zitat
Original geschrieben von Creator

Bei wem findet das ganze statt?

Das ganze findet hier in Bayern statt!
Beitrag vom 09.10.2009 - 14:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fabi suchen Fabi`s Profil ansehen Fabi eine E-Mail senden Fabi eine Kurznachricht senden Fabi`s Homepage besuchen Fabi zu deinen Freunden hinzufügen Fabi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 46 Gäste online. Neuester Benutzer: issueldIdeply
Mit 692 Besuchern waren am 04.08.2010 - 23:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Shadow87, kombarus, Biene82, BiG_WhY-t, Rizze, Fernauge, Metal_Freak, Gamienator, AngelonEarth
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Dammit<3 (16), Sis-Broth-love (15), DJ-Deniz (14), kar1zmat1k (23), wiskar (26), lupo2 (19), Annimausi 07 (19), Koenigspander (20), Tr0o0pEr (21), Faus (51), delaMaunke (27), Gummibärchemöge.. (19), Soldsnake (20)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
SlashFM
SlashFM SlashFM

0
0
SlashFM SlashFM e.V. © 2005-2010
SlashFM  Kontakt   SlashFM  Impressum   
SlashFM