0
0
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
0
0
SlashFM
SlashFM SlashFM
SlashFM
Start Einloggen Einloggen Suchfunktion
56165 Posts & 4370 Themen in 30 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » /FM || Multimedia » PC & Software » Desktop Hintergrund

vorheriges Thema   nächstes Thema
194 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (13): < zurück 11 12 (13)
Autor
Beitrag
xqzme
User

xqzme`s alternatives Ego

SlashFM  Status: xqzme ist offline
SlashFM  Punkte: 1.795
SlashFM  Beiträge: 138
Beitrag vom 21.10.2009 - 23:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xqzme suchen xqzme`s Profil ansehen xqzme eine E-Mail senden xqzme eine Kurznachricht senden xqzme zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sayael
Redakteur

Sayael`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Sayael ist offline
SlashFM  Punkte: 2.359
SlashFM  Beiträge: 208
Ja ich hab dann auch mal ein neues Wallpaper... Vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber mir gefällts ;P

*KLICK MICH*
Beitrag vom 24.10.2009 - 15:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sayael suchen Sayael`s Profil ansehen Sayael eine E-Mail senden Sayael eine Kurznachricht senden Sayael zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
>|Gerrry
Radiomoderator

>|Gerrry`s alternatives Ego

SlashFM  Status: >|Gerrry ist offline
SlashFM  Punkte: 1.890
SlashFM  Beiträge: 489
ich hab auch was neues grosses Lachen

*klick mich*
Beitrag vom 25.10.2009 - 14:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von >|Gerrry suchen >|Gerrry`s Profil ansehen >|Gerrry eine E-Mail senden >|Gerrry eine Kurznachricht senden >|Gerrry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joe
User

SlashFM  Status: Joe ist offline
SlashFM  Punkte: 3.566
SlashFM  Beiträge: 710
Ich hätte dann auch mal wieder was schönes, neues grosses Lachen

Klick mich hart!
Beitrag vom 25.10.2009 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Joe suchen Joe`s Profil ansehen Joe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wrolter
Radiomoderator

Wrolter`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Wrolter ist offline
SlashFM  Punkte: 8.904
SlashFM  Beiträge: 681
Und ich habe nun auch einen neuen Desktop grosses Lachen Bzw. ein ganz neues System

*KLICK MICH GANZ HART*

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Wrolter am 25.10.2009 - 20:59.
Beitrag vom 25.10.2009 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wrolter suchen Wrolter`s Profil ansehen Wrolter eine E-Mail senden Wrolter eine Kurznachricht senden Wrolter`s Homepage besuchen Wrolter zu deinen Freunden hinzufügen Wrolter zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Noname
Redakteur

Noname`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Noname ist offline
SlashFM  Punkte: 2.691
SlashFM  Beiträge: 207
Jeah mein Mies Remix auf walters Desktop <33
Schwarz und Gelb ein Leben Lang !

Deshalb :
*KLICK MICH AM HÄRTESTEN*
Beitrag vom 25.10.2009 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Noname suchen Noname`s Profil ansehen Noname eine E-Mail senden Noname eine Kurznachricht senden Noname zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
fairytale
Gast

SlashFM  Status: Gast
SlashFM  Punkte: 2.691
SlashFM  Beiträge:
Aktueller Desktophintergrund:
-Desktop(klick)-
Beitrag vom 28.10.2009 - 21:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
bear1
User

SlashFM  Status: bear1 ist offline
SlashFM  Punkte: 4
SlashFM  Beiträge: 4
Ich weiß nicht warum eigentlich, aber mir ist der Desktophintergrund auch total wichtig. Ich kanns nicht ab, wenn ich den Computer einschalte und ich sehe ein Bild, dass mir überhaupt nicht gefällt. Ich habe mir meist kostenlose Wallpaper aus dem Internet gesucht, da habe ich die wenigste Arbeit, obwohl ich auch schon einmal eine Collage aus Fotos von meinen liebsten Rockbands gemacht habe. Ist aber leider nicht ganz so toll geworden, wie ich mir das anfangs gedacht habe ...
Beitrag vom 15.06.2010 - 15:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bear1 suchen bear1`s Profil ansehen bear1 eine E-Mail senden bear1 eine Kurznachricht senden bear1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kinqz0n
User

SlashFM  Status: kinqz0n ist offline
SlashFM  Punkte: 8
SlashFM  Beiträge: 7
Beitrag vom 22.06.2010 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kinqz0n suchen kinqz0n`s Profil ansehen kinqz0n eine E-Mail senden kinqz0n eine Kurznachricht senden kinqz0n zu deinen Freunden hinzufügen kinqz0n zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
User

SlashFM  Status: <NeXuS> ist offline
SlashFM  Punkte: 60
SlashFM  Beiträge: 2
Themenicon    meinung
sind alle coool
Beitrag vom 02.07.2010 - 09:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von <NeXuS> suchen <NeXuS>`s Profil ansehen <NeXuS> eine Kurznachricht senden <NeXuS> zu deinen Freunden hinzufügen <NeXuS> zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
de-derre
Userin

de-derre`s alternatives Ego

SlashFM  Status: de-derre ist offline
SlashFM  Punkte: 400
SlashFM  Beiträge: 115

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von de-derre am 02.07.2010 - 13:30.
Beitrag vom 02.07.2010 - 13:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von de-derre suchen de-derre`s Profil ansehen de-derre eine E-Mail senden de-derre eine Kurznachricht senden de-derre zu deinen Freunden hinzufügen de-derre zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Micha94
User

Micha94`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Micha94 ist offline
SlashFM  Punkte: 524
SlashFM  Beiträge: 94
Hier meiner vom Laptop :

*KLICK*

Haupt-PC :
*KLICK*
Beitrag vom 03.07.2010 - 13:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Micha94 suchen Micha94`s Profil ansehen Micha94 eine E-Mail senden Micha94 eine Kurznachricht senden Micha94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BiG_WhY-t
Probezeitmoderator

BiG_WhY-t`s alternatives Ego

SlashFM  Status: BiG_WhY-t ist online
SlashFM  Punkte: 18.084
SlashFM  Beiträge: 1724
Themenicon   
Das es das Thema noch gibt :-D
Respekt :-D
Ich mach auch bald mal nen neuen
Screenshot glücklich
Beitrag vom 10.07.2010 - 17:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BiG_WhY-t suchen BiG_WhY-t`s Profil ansehen BiG_WhY-t eine E-Mail senden BiG_WhY-t eine Kurznachricht senden BiG_WhY-t`s Homepage besuchen BiG_WhY-t zu deinen Freunden hinzufügen BiG_WhY-t zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
L3tum
User

L3tum`s alternatives Ego

SlashFM  Status: L3tum ist offline
SlashFM  Punkte: 126
SlashFM  Beiträge: 2
Beitrag vom 10.07.2010 - 20:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von L3tum suchen L3tum`s Profil ansehen L3tum eine Kurznachricht senden L3tum zu deinen Freunden hinzufügen L3tum zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (13): < zurück 11 12 (13)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 10 registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: issueldIdeply
Mit 692 Besuchern waren am 04.08.2010 - 23:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Fernauge, kombarus, Biene82, BiG_WhY-t, Rizze, SnickersmaN, Yannik, Shadow87, Metal_Freak, AngelonEarth
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Dammit<3 (16), Sis-Broth-love (15), DJ-Deniz (14), kar1zmat1k (23), wiskar (26), lupo2 (19), Annimausi 07 (19), Koenigspander (20), Tr0o0pEr (21), Faus (51), delaMaunke (27), Gummibärchemöge.. (19), Soldsnake (20)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
SlashFM
SlashFM SlashFM

0
0
SlashFM SlashFM e.V. © 2005-2010
SlashFM  Kontakt   SlashFM  Impressum   
SlashFM