0
0
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
0
0
SlashFM
SlashFM SlashFM
SlashFM
Start Einloggen Einloggen Suchfunktion
55449 Posts & 4264 Themen in 30 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » /FM || Intern » /FM Studios » 'Studio' Hörmannsberg

vorheriges Thema   nächstes Thema
26 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Fabi
Radiomoderator

Fabi`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Fabi ist offline
SlashFM  Punkte: -1.787.938
SlashFM  Beiträge: 400
Themenicon    Studio Hörmannsberg *Update*
Mein Studio besteht aus :

Ausführliche Infos auf meiner Homepage    www.frosenheimer.de

- Hauptpc:

• Intel Core 2 Duo E8400 @2x4Ghz
  • CoolerMaster Hyper 212
  • Asus P5Q-E
  • 4GB OCZ Platinum DDR2-1066 Ram
  • Sound Max Black Hawk 7.1 Soundkarte
  • 500GB Maxtor DiamondMax Sata II
  • Palit HD4870 Dual Sonic 1024MB (Overclocked)
- Medion Notebook MD 96500

• 1,73Ghz
  • 2GB Ram
  • 15,4'' Bildschirm
  • 100 GB Festplatte
- DDM 4000 Digital 24BIT DJ Mixer
- t.bone TDJ-1000 DJ Headset
- 2x Behringer Ultravoice XM8500
- Behringer MDX 2600 Composer Pro XL

- LG W2261VP 22'' Full HD Widescreen TFT
- 2x Acer 15'' Flachbildschirm
- Externe 640GB Festplatte von Fujitsu Siemens
- Medusa Home Edition ( Verstärker + 5.1 Headset )
- Terratec 5.1 Master USB
- Tevion 5.1 Surroundanlage
- Logitech G15 Refresh
- Logitech MX Revolution
- Mikro-Galgen
- 2x USB 2 Megapixel Webcam + Leds
- USB 5 Megapixel Webcam + Leds
- ZyXEL 8 Port Switch
- Philips Handmikro mit Verstärker

Neue Bilder!

Übersicht:
http://www.frosenheimer.de/images/stories/studio/image001.jpg
http://www.frosenheimer.de/images/stories/studio/image003.jpg
http://www.frosenheimer.de/images/stories/studio/image004.jpg

Mixer & Dynamikprozessor:
http://www.frosenheimer.de/images/stories/studio/image002.jpg

Gästecouch:
http://slashfm.net/assets/fabi/DSC00072.JPG

*UPDATE* 07.02.2010

Der Post wurde 29 mal editiert, zuletzt von Fabi am 21.02.2010 - 15:05.
Beitrag vom 13.04.2007 - 17:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fabi suchen Fabi`s Profil ansehen Fabi eine E-Mail senden Fabi eine Kurznachricht senden Fabi`s Homepage besuchen Fabi zu deinen Freunden hinzufügen Fabi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Monday
Projektleitung

Monday`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Monday ist offline
SlashFM  Punkte: 3.337
SlashFM  Beiträge: 244
"Studio" kann mans ja wohl noch nicht nennen... Aber is ja nen Anfang, fehlt nur noch nen Mischpult und nen ordentliches Mikro zwinkern
Beitrag vom 13.04.2007 - 17:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Monday suchen Monday`s Profil ansehen Monday eine E-Mail senden Monday eine Kurznachricht senden Monday`s Homepage besuchen Monday zu deinen Freunden hinzufügen Monday zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
RoCkEr
User

RoCkEr`s alternatives Ego

SlashFM  Status: RoCkEr ist offline
SlashFM  Punkte: 2.389
SlashFM  Beiträge: 356
naja wer hat denn hier ein studio? ausser martin vll! denk ma keeener! abr hört sich doch besser an! xDD
Beitrag vom 13.04.2007 - 17:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RoCkEr suchen RoCkEr`s Profil ansehen RoCkEr eine Kurznachricht senden RoCkEr`s Homepage besuchen RoCkEr zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cybot
Sendetechnik

Cybot`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Cybot ist offline
SlashFM  Punkte: 5.165
SlashFM  Beiträge: 493
Jeder fängt schließlich mal an! Und er fängt eben klein an. Wie ich ^^. Bis das Studio so aussah wie jetzt ... sind circa 1 - 2 Jahre ins Land gegangen. Und immer kam mal was dazu .. da mal nen Monitor... und dann mal nen alten Tisch ... und mal geschaut.. alles zusammengestoppelt. Aber immerhin es sieht einigermaßen gut aus und man kann gut mit senden. ^^ Das Zimmer hier ... (mein Zimmer) kann ich eigendlich gar nich mehr als Zimmer bezeichnen rofl .... wenn meine Mutter hier nur mal reinkommt bekomm ichn Anfall, da ich weiß, das se mal gern aufräumt und dann finde ich hier NIX mehr wieder.. und ... bei über 100 kabel .. ist das dann schlecht.. aber was solls.. ^^ also mach mal weiter so und schau, das du allers nach und nach zusammenträgst. Als nächstes wäre bei dir mal ne zweite Soundkarte fällig denke ich mal ... und nen kleines gebrauchtes Mischpult für 50 - 100 € nen Micro (Handmicro) von Sony bekommste im Saturn schon für 10 - 15 € und das tut's voll und ganz. Also ... schau dich mal um wenn du so ca. 200 € zusammen hast. Wie gesagt .,. ist nicht sonderlich Teuer. Und mit SAM zu senden gibt zwar schöne Sendungen ist allerdings bei UKW treuen Sendern (die also versuchen so nah wie möglich an das UKW Feeling zu kommen) nicht gerade so gern gesehen, da es nichts mit dem Sendeablauf bei UKW Sendern gemeinsam hat. Das konnten wir auf dem letzten Community Treffen in Erfurt selber feststellen. Daraufhin bin ich hier auch zu ner anderen Software gewechselt welche RadioMax ähnelt. Das hat Funkwerk, der WDR etc ... also alle größeren Sendeanstalten. Das Programm heißt mAirList und ist nur zum einsatz am Mischpult konzipiert.

Naja .. hoffe ich konnte dir paar gute tipps geben. MfG: Cybot
Beitrag vom 14.04.2007 - 13:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cybot suchen Cybot`s Profil ansehen Cybot eine E-Mail senden Cybot eine Kurznachricht senden Cybot`s Homepage besuchen Cybot zu deinen Freunden hinzufügen Cybot zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Fabi
Radiomoderator

Fabi`s alternatives Ego

danke für die tipps cybot
ne 2. soundkarte hab ich schon (brauch nur noch den passenden pc dazu^^)kauf mir nen neuen
Beitrag vom 14.04.2007 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fabi suchen Fabi`s Profil ansehen Fabi eine E-Mail senden Fabi eine Kurznachricht senden Fabi`s Homepage besuchen Fabi zu deinen Freunden hinzufügen Fabi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DJ GreenLighT
Mitglied SlashFM e.V.

SlashFM  Status: DJ GreenLighT ist offline
SlashFM  Punkte: 1.291
SlashFM  Beiträge: 321
RE:
Zitat
Original geschrieben von DJ Rooney

naja wer hat denn hier ein studio? ausser martin vll! denk ma keeener! abr hört sich doch besser an! xDD

http://www.slashfm.net/forum/showthread.php&threadid=1016

http://www.slashfm.net/forum/showthread.php&threadid=413

http://www.slashfm.net/forum/showthread.php&threadid=497

http://www.slashfm.net/forum/showthread.php&threadid=362

Nja klein aber fein, DJ Deejay zwinkern
Beitrag vom 14.04.2007 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DJ GreenLighT suchen DJ GreenLighT`s Profil ansehen DJ GreenLighT eine E-Mail senden DJ GreenLighT eine Kurznachricht senden DJ GreenLighT`s Homepage besuchen DJ GreenLighT zu deinen Freunden hinzufügen DJ GreenLighT zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
King Orgasmus One 8-)
gebannt

King Orgasmus One 8-)`s alternatives Ego

SlashFM  Status: King Orgasmus One 8-) ist offline
SlashFM  Punkte: 334
SlashFM  Beiträge: 84
oh ha
hey net schlecht dein studio
Beitrag vom 11.07.2007 - 22:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von King Orgasmus One 8-) suchen King Orgasmus One 8-)`s Profil ansehen King Orgasmus One 8-) eine Kurznachricht senden King Orgasmus One 8-) zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sn9wLicious
User

SlashFM  Status: sn9wLicious ist offline
SlashFM  Punkte: 320
SlashFM  Beiträge: 48
Nich viel los auf deinem "Studio".
Naja, hört sich halt, wie schon gesagt origineller an.
Aber gute Software tut es meiner Meinung nach auch grosses Lachen

Aber ich denke, das ist der richtige Weg, so ein "kleines" Studio grosses Lachen.
Beitrag vom 12.07.2007 - 23:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sn9wLicious suchen sn9wLicious`s Profil ansehen sn9wLicious eine E-Mail senden sn9wLicious eine Kurznachricht senden sn9wLicious`s Homepage besuchen sn9wLicious zu deinen Freunden hinzufügen sn9wLicious zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
ÐJ Jøë
Radiomoderator

ÐJ Jøë`s alternatives Ego

SlashFM  Status: ÐJ Jøë ist offline
SlashFM  Punkte: 747
SlashFM  Beiträge: 293
Lol, also ich finde den Namen für das Forum hier auch n wenig falsch gewählt: "/FM Studios"... naja, mein "Studio" ist bis auf mein headset besser. xDD
Also, das is halt ein normaler Laptop das Studio vom DJ Deejay, bei mir mein Desktop PC. Wird bei wenigen hier so sein, dass man ein Studio hat, das geht ja auch ins Geld....
Und das mit der Software. Ja denke es ist nicht notwendig ein Mischpult zu haben, es gibt auch nette Programme zum Mixxen von Liedern (z.b. VirtualDJ). Ist auch denk ich mal leichter als das ganze mit Schallplatten oder Mischpult zu machen oder so^^
Beitrag vom 12.07.2007 - 23:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ÐJ Jøë suchen ÐJ Jøë`s Profil ansehen ÐJ Jøë eine E-Mail senden ÐJ Jøë eine Kurznachricht senden ÐJ Jøë`s Homepage besuchen ÐJ Jøë zu deinen Freunden hinzufügen ÐJ Jøë zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Rule Breaker
Forenmoderator

Rule Breaker`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Rule Breaker ist offline
SlashFM  Punkte: 5.750
SlashFM  Beiträge: 1083
Studio
Wo ist da das studio? das sind nur 2 monitor grosses Lachen
Beitrag vom 29.09.2007 - 19:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rule Breaker suchen Rule Breaker`s Profil ansehen Rule Breaker eine E-Mail senden Rule Breaker eine Kurznachricht senden Rule Breaker`s Homepage besuchen Rule Breaker zu deinen Freunden hinzufügen Rule Breaker zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Fabi
Radiomoderator

Fabi`s alternatives Ego

Thread geupdatet

hinzugekommen:
-15'' Siemens TFT
-Sendepc
-Medusa 5.1 Home Edition
Beitrag vom 01.11.2007 - 19:19
Cybot
Sendetechnik

Cybot`s alternatives Ego

SlashFM  Status: Cybot ist offline
SlashFM  Punkte: 5.165
SlashFM  Beiträge: 493
Bilder wären nicht schlecht =)
P.S: "Wer hat denn schon ein echtes "Studio" ausser Martin vllt." .... schaut mal morgen bei mir in das Studio St. Goar Thema rein =) ^^ denn ... ich hab neue Hardware und es gibt bald neue Bilder =)

Aber.. fabi .. mach weiter so ^^ der Grundstein ist ja schon mal gesetzt *gg*

MfG Cybot

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DJ Cybot am 17.11.2007 - 22:32.
Beitrag vom 17.11.2007 - 22:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cybot suchen Cybot`s Profil ansehen Cybot eine E-Mail senden Cybot eine Kurznachricht senden Cybot`s Homepage besuchen Cybot zu deinen Freunden hinzufügen Cybot zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Fabi
Radiomoderator

Fabi`s alternatives Ego

*UPDATE*

- Hauptpc:

• Intel Core 2 Duo E8400 @2x4Ghz
  • CoolerMaster Hyper 212
  • Asus P5Q-E
  • 4GB OCZ Platinum DDR2-1066 Ram
  • Sound Max Blaxk Hawk 7.1 Soundkarte
  • 500GB Maxtor DiamondMax Sata II
  • Powercolor HD4850 PCS 1024MB
- Terratec 5.1 Master USB
- Externe 640GB Festplatte von Fujitsu Siemens
- Logitech MX5000 Maus und Tastatur (Bluetooth)

- 3x USB 2 Megapixel Webcam

- ZyXEL 8 Port Switch

- Philips Handmikro mit Verstärker
Beitrag vom 01.11.2008 - 12:22
Fabi
Radiomoderator

Fabi`s alternatives Ego

*Update 16.11.08*

Fotos hinzugefügt

Beitrag vom 16.11.2008 - 16:44
Hans-Christoph
gebannt

SlashFM  Status: Hans-Christoph ist offline
SlashFM  Punkte: 287
SlashFM  Beiträge: 94
so hab' ich auch angefangen. Aber das ist ja auch völlig ok. Klein anfangen und dann umso größer werden grosses Lachen
Beitrag vom 16.11.2008 - 18:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hans-Christoph suchen Hans-Christoph`s Profil ansehen Hans-Christoph eine E-Mail senden Hans-Christoph eine Kurznachricht senden Hans-Christoph zu deinen Freunden hinzufügen Hans-Christoph zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 19 Gäste online. Neuester Benutzer: Tony Dinozo
Mit 670 Besuchern waren am 02.11.2006 - 21:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Candiwolf429, ArmageddonAluca.., Space24, -=[Wuselchen]=-, Dj.Stefan
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
KleiinesPüppche.. (19), Cary (20), Blumpf (14), wupperboy (27), DJMS (18), Miss-Gabber (23), x-scary-x (23)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
SlashFM
SlashFM SlashFM

0
0
SlashFM SlashFM e.V. © 2005-2010
SlashFM  Kontakt   SlashFM  Impressum   
SlashFM