0
0
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
SlashFM
0
0
SlashFM
SlashFM SlashFM
SlashFM
Start Einloggen Einloggen Suchfunktion
55440 Posts & 4263 Themen in 30 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Suchergebnisse

82 Treffer - Neue Suche
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Spielchen xDDD ich kanns nit lassen ^^
RangerOfDead ist offline  
RangerOfDead`s alternatives Ego
''Ich machte Party Johnny Depp und es war lustig'' ,tja ich würde sagen das System ist nicht ganz durchdacht
eingetragen am 06.11.2007 - 15:14
nach weiteren Posts von RangerOfDead suchen RangerOfDead`s Profil ansehen RangerOfDead eine E-Mail senden RangerOfDead eine Kurznachricht senden RangerOfDead zu deinen Freunden hinzufügen RangerOfDead zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon pupsen in oder out
RangerOfDead ist offline  
Ich frage mich ebenfalls gerade wie u alles in der Welt man auf so eine Frage kommt, meiner Meinung nach isses out
eingetragen am 01.11.2007 - 06:58
nach weiteren Posts von RangerOfDead suchen RangerOfDead`s Profil ansehen RangerOfDead eine E-Mail senden RangerOfDead eine Kurznachricht senden RangerOfDead zu deinen Freunden hinzufügen RangerOfDead zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Desktop Hintergrund
RangerOfDead ist offline  
Bah euer Desktop is ja übelst voll gemüllt, ich hab nich ein Symbol drauf, selbst die Taskleiste hab ich immer unten grosses Lachen

Hier mal meiner http://img210.imageshack.us/img210/6295/unbenanntml8.jpg

ich freue mich irgentwie auf Weinachten^^

MfG RangerOfDead
eingetragen am 01.10.2007 - 19:50
Beitrag im Thema: Internet Broweser
RangerOfDead ist offline  
ich hab keinen Internet explorer, ich nutz als Browser nur Firefox,
eingetragen am 30.09.2007 - 17:06
Beitrag im Thema: Angesagtesten I-net Games
RangerOfDead ist offline  
Tiberain Wars (auch wenn EA es vermurkst), Flyff und Warcraft 3 oder anders gesagt Spiele die nicht von Kiddies überrannt wurden, noch nicht.
eingetragen am 30.09.2007 - 15:39
Beitrag im Thema: Malen Mit Zahlen/Buchstaben/Sonstigen zeichen :)
RangerOfDead ist offline  
______°/______/|_____<<Haiatacke

88OOOOOOO88OOO8888888OOOOOOOOMm8

O88OOOOOOOO8OOOOO888888OOOMOOOOOM
OO8OOOOOOOOOOOMOOOO8888OOOOMOOOOM
OOO8OOOOOOOOOOOMOOO8888OOOOOOMOOM
OOOOOOOOOOOOOOOOMO8888OOOOOOOOOMO
OOOOOOOOOOOOOOOMMO88OOOOOOOOOOOOM
OOO*88*OOOOOOOOOOMO88OOOOOOOOOOOOOOM
OO88@@88OOOOOOOOOMOO88OOOOOOOOOOOOOOM
OO88@@88OOOOOOOOOMOOO8OOOOOOOOOOOOOO*8
OOO*88*OOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOO88@@
OOOOOOOOOOOOOOOMMOOOOOOOOOOOOOOOOO88@
OOOOOOOOOOOOOOMMOOMOOOOOOOOOOOOOOOO*8
OOOOOOOOOOOOOMMOOOMMOOOOOOOOOOOOOOOM
OOOOOOOOOOMMMMOOOOOMMOOOOOOOOOOOOMM
MMMMMMMMMMMMOOOOOOOOMMMOOOOOOOOMMM
OOMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM
OOOOOOOOOOOOOOMOOOMOOOOOOOOMM
OOOOOOOOOOOMMOOOOOOMMOOOOOOMM
OOOOOOOOOMMMOOOOOOOmMOOOOOMM

Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von RangerOfDead am 30.09.2007 - 12:22.
eingetragen am 30.09.2007 - 12:17
Beitrag im Thema: Themenicon Was trinkt ihr am liebsten?
RangerOfDead ist offline  
täglich: Wasser oder Selters
am Liebstens: Coca Cola Vanielle, V+ Curuba und Tequilla
auf Party's: Sternburger Export, V+ Curuba und Tequilla
eingetragen am 24.09.2007 - 20:57
Beitrag im Thema: Games Workshop
RangerOfDead ist offline  
Engel dann warte bis Oktober da kommen die neu raus, da gibts dann wieder aktionsboxen, zumindest wenn du hochelfen spielen willst
eingetragen am 02.09.2007 - 18:04
Beitrag im Thema: Themenicon wie stört ihr eure nachbarn
RangerOfDead ist offline  
Abends um 12 Uhr die DTS-Anlage voll aufdrehen und vom dem Film ''Der Untergang'' Den Artillerie einschlag abspielen und ja es wackeln nicht nur die Fenster, achja danach solltet ihr den Fernseher wieder ausschalten und beobachten we die Polizei das Gelände absucht weil jemand wegen einer vermeidlichen Explosion angerufen hat.

Erfolgschancen= 100%, wurde bereits von mir getestet.
eingetragen am 30.08.2007 - 10:52
Beitrag im Thema: Games Workshop
RangerOfDead ist offline  
Sag mal welche WD's du hast vielleicht ist was brauchbares für mich dabei. Bin seit 5 Jahre bei dem Hobby und hab schon 3 Systeme angefangen, 2 Haupt und 1 Nebensystem folglich bei Fragen ans Hobby sagt bescheid ich stehe zur verfügung und beantworte euch gerne die Fragen.

MfG RangerOfDead
eingetragen am 29.08.2007 - 22:39
Beitrag im Thema: Hi leute zeit 2 tage ist ein neuer auf dem internet.....
RangerOfDead ist offline  
RE: re
Zitat
Original geschrieben von DJ Chilly

also ich habe 1 jahr for free bekommen diese neue version von Anti auf der GC in Leipzig^^ fg*

Naja aber ich mache selten selten anti an glücklich da ich keine datein annehme mehr über icq oder anderes und gehe auf keine sex seiten oder anderen sachen. PC 1A Not Virus

Dir ist klar das du auch dann Viren gesendet bekommst wenn du nicht grade surfst? Oder anders gesagt, setz mal nen PC neu auf und warte mal 1 Minute im Netz ohne Virenscanner und ohne Firewall vobei selbst nach 17 Sekunden schon mehr Viren drauf sind als alles andere.
eingetragen am 28.08.2007 - 09:47
Beitrag im Thema: Themenicon Weihnachten rückt näher und näher...
RangerOfDead ist offline  
Haschpapi du kanst ein echter Arsch sein, versetz dich mal in seine Situiation er hat keine Freundin und du sprichtst von den vorzügen des Sex, das ist als ob du nem Raucher der aufhören will die ganze Zeit Kippe vor die Nase hällst grosses Lachen
eingetragen am 27.08.2007 - 22:36
Beitrag im Thema: Themenicon Weihnachten rückt näher und näher...
RangerOfDead ist offline  
Geld und ne Freundin, mit dem Geld finazier ich meinen Führerschein und mein Auto und mit der Freundin, naja das kann man sich denken grosses Lachen oder anders gesagt eigentlich das was ich mir immer wünsche und bis jetzt hat immer 1 geklappt, leider wars immer nur das Geld
eingetragen am 27.08.2007 - 22:21
Beitrag im Thema: Themenicon Transformers
RangerOfDead ist offline  
Geiler Film, wollt mich damals eigentlich in die Vorpremiere setzen und alle Szenen verraten, weil nen Kumpel den Film schon vorher hatte, aber das gehört nicht hier her, Story war eigentlich richtig gut und auch sonst war für jeden was dabei Action, Humor und ne kleine Romanze bin schon auf den 2.Teil gespannt
eingetragen am 25.08.2007 - 20:07
Beitrag im Thema: Fragen, die wir uns schon immer gestellt haben
RangerOfDead ist offline  
RE: Fragen, die wir uns schon immer gestellt haben
Zitat
Original geschrieben von >|Gerrry

Ich habe da mal ein paar gefunden:

- Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

- Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

- Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

- Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

- Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

- Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

- Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

- Warum ist einsilbig dreisilbig?

- Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

- Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?

- Maisöl ist aus Mais, Olivenöl ist aus Oliven, woraus besteht Babyöl?

- Wenn man einer Katze ein mit Marmelade beschmiertes Tostbroat auf den Rücken bindet und die Katze ausm 2.Stock wirft, landet sie dann auch mit der Marmeladenseit nach unten?

---kennt ihr noch weitere? ^^

Ich löse das ganze mal^^

1. Nein die Chance auf eine Kaffepause ist generell überall sehr gering da Kaffe kein Lebensntwendiger Stoff ist und somit Vertragsmässig nicht gedeckt ist.

2. Nichts, da man sich nicht halb tot lachen kann und selbst wenn würde sich der Körper daraufhin entweder regenerieren oder man würde sterben (abhängig von zeit abstand)

3. Nadel

4. Garnichts, der Blauwal besteht schließlich nicht aus 100% Fett sonder größtenteils aus Muskeln

5. Weil Superkleber mit Wasser reagiert und die Tube innen erst getrocknet wird und dann sicher gestellt wird das in der Tube kaum Luftfeuchtigkeit vorhanden ist

6. Nein, da das Taxameter nicht vom bewegen des Taxis abhängig ist sonder wie eine Eieruhr läuft

7. Weil ein Hellseher nichts anderes als ein Betrüger ist

8. darum

9. Wahrscheinlich ist die Definition für Abkürzung erst später entstanden

10. Hast du schonmal nen Schlumpf im RL gesehen? Falls ja er läuft Lila an und wird später schwarz

11. Sonnenblumen, Oliven, Mais, Chemische Mittel kommt drauf an, 100% sicher ist aber das es nicht aus Baby's gemacht wird

12. Die Katze landet auf den Pfoten, die Sache mit der Marmelade hat nichts zusagen, weil das Brot auf der Marmeladenseite landet weil unsere Tische generell nicht hoch genug sind damit es auf der anderen Seite landen könnte.

mehr Fragen bitte^^
eingetragen am 31.07.2007 - 09:57
Beitrag im Thema: Themenicon Spiderschwein xDDD
RangerOfDead ist offline  
Bah bleib mir weg mit Spiderschwein, da bleib ich lieber beim englischen Original

http://www.youtube.com/watch?v=PZcARG4s_qg&mode=related&search=
eingetragen am 30.07.2007 - 19:32
Beitrag im Thema: Was für DVD-Rohlinge benutzt ihr?
RangerOfDead ist offline  
RE:
Zitat
Original geschrieben von JoggY Oder XoggY

die teusten =)
ich bedrucke meine auch immer ....

lightscrible? Nutz ich auch nur die Teile ersparen in das drucken eines CD-Aufklebers
eingetragen am 22.07.2007 - 10:11
Beitrag im Thema: Suche ein Lied
RangerOfDead ist offline  
Suche ein Lied
Moin,
ich suche folgendes Lied, ich weis kack Quali aber mein MP3-Player bekam es nich besser hin, wenns einer kennt bitte sagen wies heißt.

http://www.file-upload.net/download-334513/V002.WAV.html
eingetragen am 14.07.2007 - 08:23
Beitrag im Thema: Musiktitel gesucht
RangerOfDead ist offline  
Die 1 ist For you von The Disco Boys, die 2 ist mir leider nicht bekannt aber die hälfte haste schonmal^^
eingetragen am 04.07.2007 - 11:40
Beitrag im Thema: Themenicon Was haltet ihr von denn iPhone von Apple ???
RangerOfDead ist offline  
RE: Ziemlich teuer aber gut!!
Zitat
Original geschrieben von Master MiTi

ich würde gar nicht überlegen ich würde mir das gleich kaufen!! ist doch richtig geil!!

wer sich das nicht kauft dem kann man nicht mehr helfen...

Dir ist bekannt dass das Teil so groß is wie ne PSP oder? Und für den Preis bekommste sogar schon nen halbwegs guten PC also für mich wäre das Teil nichts.
eingetragen am 02.07.2007 - 16:10
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 25 registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: lollipop89
Mit 670 Besuchern waren am 02.11.2006 - 21:32 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Monday, Dj.thomas, VeNuS, Kevin14m , PITCHEDsenses, SnickersmaN, Cedric, Preacher, Biene82, floG23, DJ-Pink, The Ich, einronanfan, Sylviie, <-- Satan -->, Fabi, Rizze, >Sabi<, dragonloard, Creator, sniperv0gel, BlaZe, Chancool, |>Marc<|, Maddie
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Schokomausi93 (17), HHHKing (19), Steiner (18), Boehses Maedche.. (19), Haschek (27), Nero90 (20), Rick92 (18), *kleines Sahneb.. (17), Techno Freak (18), W4NT (18), BlizZzard (19), Bjoern (19)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
SlashFM
SlashFM SlashFM

0
0
SlashFM SlashFM e.V. © 2005-2010
SlashFM  Kontakt   SlashFM  Impressum   
SlashFM